Moin!

Eine frische, neue Seite. Ein kompletter Neuanfang. Der Beginn von etwas Wunderbarem!

Erinnert ihr euch noch an die glorreichen Zeiten, als Blogs als Kommunikationsmittel der Zukunft gefeiert wurden? Wir erinnern uns an eine Zeit, in der mehr als 140 Zeichen ins Internet gekippt wurden. In der man sich noch ausführlich inhaltliche Auseinandersetzungen geliefert, gegenseitig kommentiert und die Meinungen der anderen befruchtet hat.

*hihi* befruchtet

Ähm. Jedenfalls sind wir alle auch als Gelegenheitsblogger unterwegs. Aber wie es so ist als Einzelkämpfer: Es immer schwer, eine Leserschaft aufrecht zu erhalten. Insbesondere, wenn man nur alle paar Wochen was raushauen kann. Kinder, Ehepartner, ihr kennt das. Wir nicht.

Trotzdem haben wir uns zusammengetan, um euch jetzt wöchentlich zu bespaßen. Damit ihr euch jede Woche auf einen neuen Artikel oder Podcast aus unseren Federn freuen könnt. Großartig, oder? Wir, das sind Nordlichter (ja, auch Hannover zählt noch dazu), die immer noch Lust am Bloggen haben. Zumindest gelegentlich. Mehr über uns erfahrt ihr auf unseren Profilseiten. Und dann natürlich in unseren Artikeln.

Seid gespannt und abonniert am besten sofort den Feed. Macht man sowas heute noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.